über uns

Rüegg WebDesign + more  ist eine Einzelunternehmung mit Sitz in Urdorf. Der Hauptzweck der Firma dient der Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen WebDesign und WebSupport, Grafikbearbeitung, sowie Fotografie.

Werner Rüegg

Werner Rueegg
Geboren 1969, ist gelernter Elektroplaner und hat Erfahrung als System-Operator IT/CAD. Zunächst als Hobby entwickelte sich das WebDesign zur 2. Berufung. Die Erfahrungen mit WebDesign reichen weit über ein Jahrzehnt zurück. Seine Zuverlässigkeit und Loyalität werden von Kunden und seinen bisherigen Arbeitgebern geschätzt. Das Fachwissen erweitert er ständig und ist stets offen für Neues.

"Die Zufriedenheit der Kunden ist mir wichtig. Webseiten sind in erster Linie Informations-Seiten. Diese müssen schnell laden, einfach zu bedienen sein und den Besucher ansprechen".

Werner Rüegg ist zudem ambitionierter Fotograf und befasst sich mit der Luftfahrt, wo er auch bei diversen Vereinen Mitglied ist. Weitere Hobbys sind: Wandern, Radfahren, Geocaching, Skifahren und Flugsimulation.

>>> Werner Rüegg's Fotogalerie ansehen >>>

Links

Begriffe

Erklärungen zu häufig verwendeten Begriffen und Bezeichnungen aus dem Internet.
öffnen

CMS Design

Erklärung des Seitenaufbaus einer CMS-Webseite.
öffnen